tc degenau jonschwil - Freude am Spiel

Sportliche Aktivität in allen Alters- und Stärkeklassen und die Geselligkeit stehen bei uns hoch im Kurs. Mitten im Grünen wird auf vier Aussenplätzen dem Tennissport gefrönt. Nach dem Spiel lädt die gemütliche Gartenanlage zum Verweilen und Geniessen ein. Bei kühleren Temperaturen wärmt das Kaminfeuer im Clubhaus.

Diverse Interclub-Mannschaften bei den Damen sowie Herren und Junioren-Teams kämpfen jede Saison um Spiel, Satz und Sieg in der Meisterschaft. Jährlich wird auch ein Clubmeister und eine Clubmeisterin erkoren. Auch die Kinder und Junioren zeigen ihr Können in einem Turnier. Ein weiteres Highlight ist jeweils auch das U80-Plauschturnier. So ist in der Degenau immer was los.

Gegründet wurde der Tennisclub im Jahre 1976. Die Tennisanlage liegt zwischen den beiden Dörfern Jonschwil und Schwarzenbach. In der Degenau. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Vereinsstatuten

Drohnenansicht_TC Degenau_01.JPG