Rückblick Interclub Erwachsene
30. April 2024

70+ 1L Herren

Am Dienstag, 30. April 2024 fand die erste IC-Begegnung gegen den TC Schwerzenbach bei idealen Bedingungen auf unserer Tennisanlage statt. Das Resultat von 2:4 ist nicht gerade schmeichelhaft. Es wiederholte sich das letztjährige Problem, zwei verlorenen Champions-Tiebreak und ein normales verlorenes Tiebreak haben zu diesem Resultat beigetragen. Wir werden sicher bei den nächsten Trainings wieder einmal ein bis zwei Champions-Tiebreak einfügen! Eine weitere Variante wäre natürlich auch, dass wir es nicht zu einem Tiebreak kommen lassen! Wie dem auch sei, wir werden daran arbeiten! Dafür haben wir aber einmal mehr bei der Verpflegung gepunktet. Die Gäste haben uns in den höchsten Tönen gelobt. Ein herzliches und grosses Dankeschön unseren beiden Helferinnen Trudi und Ursi.

Schon nächsten Montag sind wir wieder im Einsatz gegen den LTC Winterthur.

Degenau - Schwerzenbach | 2:4

Impressionen aus der Interclub-Begegnung:

Hier gehts zu den Interclub-Mannschaften: Teams TC Degenau

Spielpläne und Resultate: Saison 2024

Zu den einzelnen Begegnungen: Spielplan TC Degenau

Kostenlose Registration auf Swiss Tennis erforderlich.