Doppelturnier mit TC Oberuzwil
Die Ausgangslage war klar: nach dem letztjährigen Totaltriumph in allen Kategorien sollen die Titel verteidigt werden. Auch dieses Jahr zeigte sich die Degenau von ihrer schönsten und deren Spieler/innen von der besten Seite.
Bei den Frauen kämpften sich die aufstrebenden Nathalie Hollenstein und Celia Zehner bis in den Final hervor. Dort trafen die beiden auf geballte Ladung Routine und summiert unzählige Clubmeistertitel. Dennoch zogen Mirjam Boss und Conny Herensperger in einem spannenden Spiel den Kürzeren. Im Spiel um Platz 3 setzten sich Rösli Bleiker und Sandy Baumann gegen die Vorjahressiegerinnen Sonja Keller und Marlies Zehnder durch. Bei den Herren siegten im kleinen Final Stefan und Julian Kumschick. Sie besiegten Peter Haag und Andi Preisig. Im Final standen sich Marco Müggler mit Ramon Wirth sowie Fabio Hollenstein mit Thomas Haag gegenüber. Schliesslich behielten die Einheimischen in einer knappen Angelegenheit dank einem spektakulären Matchball die Oberhand.
Gratulation Degenauer/innen: Auftrag erfüllt, Titel zuhause behalten!
Herzlichen Dank den beiden Spielleitern Erwin und Marco sowie sämtlichen Spieler/innen für die fairen Duelle und das gemütliche Zusammensitzen.