Tenniscamp

Vom 10. bis 12. August 2022 hat der TC Degenau in Jonschwil ein Tenniscamp durchgeführt. Bei wunderbarem Wetter und einer hervorragenden Stimmung haben 23 Kinder aus der Region während drei Tagen Tennis gespielt.

Die freiwilligen Helfer vom Verein zeigten den Kindern in verschiedensten Übungen die wichtigsten Tennisschläge. Die motivierten Teilnehmer lernten viel Neues dazu und hatten grossen Spass dabei. Am letzten Tag fand unter anderem noch ein kleines Abschlussturnier statt.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Helfer für ihr Engagement sowie dem Restaurant Krone aus Jonschwil für die wunderbare Mittagsverpflegung.

Die Organisatoren blicken auf erfolgreiches Camp zurück und freuen sich bereits auf die vierte Ausgabe im nächsten Jahr.

Bildergalerie​